Donnerstag, 14. Februar 2013

Valentinstag: Verliebte Brownies

Als der Ehemann heute von der Arbeit nach Hause gekommen ist,
wartete eine kleine Überraschung auf ihn:
verliebte Brownies.






Die Pfeile habe ich aus Holzspießen und Tonpapier gebastelt.
Anschließend kamen meine Stempel zum Einsatz.
Mit einer Ausstechform kann man Brownies gut in Szene setzen.

Ich wünsche allen einen schönen Valentinstag! 

Kommentare:

  1. Das sieht ja wunderschön aus!
    Die Nahaufnahme mit der Serviette,vder rosa Blüte und dem Untersetzer drunter find ich klasse!

    Süße Idee mit dem Brownie und dem Pfeil.

    lg
    tonia

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön das alles ist.
    Dein Mann hat heute einen Glückstag.
    Grüßilie
    Oona

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mareike, das sieht toll aus ! Eine schöne Idee, nicht nur zum Valentinstag. Ich könnte Sterne ausstechen...:) LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Du hast deinen Mann heute aber wunderschön verwöhnt !
    Schöne Idee und klasse Bilder !
    Liebe grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mareike,
    na wenn das mal keine süße Begrüßung ist! Ganz toll sehen Deine verliebten Brownies aus....!
    Euch einen schönen Abend und viele Grüße von Swantje

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Mareike,
    Hab gerade deinen Blog entdeckt und bin gleich dein neuestes Mitglied geworden. Dein Blog gefaellt mir sehr und ich werde bald wieder vorbeischauen. Deine Fotos sind wunderschoen.
    Liebe Gruesse aus Indiana,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Da wird sich dein Liebster aber gefreut haben! Tolle Idee. :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. lecker und mit liebe angerichtet... ob er sich gefreut hat? denke schon!
    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
  9. beautiful photos dearMareike, love your table decoration
    for Valentine`s day!
    have a nice day!
    annie

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin heute auf Deinen Blog gestoßen und mal eben schnell Leserin Nr. 220 geworden :) Du hast es soo schön hier. Deine Valentinstagsidee mit dem Brownie finde ich ganz toll !

    Liebste Grüße
    Yvonne von Yvi´s own world

    AntwortenLöschen
  11. Danke für Deinen Kommentar und das liebe Kompliment.
    Ja, die Torte war auch für uns zwei viel zu viel, obwohl die Mum von meinem Freund noch ein Stück ab bekam, haben wir ein bisschen weg schmeißen müssen.
    Nächstes Jahr dann doch lieber solch tolle Herz Brownies wie Du sie gemacht hast :)

    Alles Liebe für Dich
    Yvonne von Yvi´s own world

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe Brownies, deine sehen sehen köstlich aus! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  13. Und Deine DIY Ideen sind ja auch total goldig ( die Menüplanung aus 2011 und die Einkaufslisten, die Du für Deine Mum gebastelt hast... DAUMEN hoch!) . Hab mir das gleich mal auf meine Favoritenliste gespeichert.

    AntwortenLöschen